Neuigkeiten

Neue Videos in den Stores

Erfahre mehr ...

Voten nicht vergessen!

Fetish Queens

Zu Besuch in München

Erfahre mehr ...

Jetzt auch auf Clips 4 Sale

Erfahre mehr ...

Ich bin eine Frau mit teuren Vorlieben:

Dessous, Korsetts, Nylons, Latex, BDSM. Billiger Schund hat mich schon immer abgestoßen und so umgebe ich mich mit Luxus. Auf teuren Schuhen geht es sich eben besser durch’s Leben!

Seit ich denken kann, liegen mir Männer zu Füßen und so hatte ich reichlich Gelegenheit, sie zu manipulieren, zu benutzen und auszubeuten. Einfach nur zu meinem persönlichen Vergnügen. Heute ist es mehr als Vergnügen. Es kickt mich ungemein, dich zu demütigen. Zu wissen, dass ich das Zentrum deiner Welt bin, zu wissen, dass du von Wasser und Brot lebst, um meine Ausschweifungen zu finanzieren, ist mir eine tiefe Befriedigung.

Ich bin keine gestresste Hausfrau, keine arme Studentin und erst recht kein Webcam-Girly deren gekünstelte Dominanz ihren Ausdruck ausschließlich in Schimpfwörtern findet. Ich bin echt und für besonders gute Sklaven real erfahrbar.

Mein ganzes Wesen ist es, das dich fordert. Mehr braucht es nicht. Deswegen sind mir solche Dinge wie Blackmailing oder Team Viewer zuwider. Ich brauche dein Geld nicht, deswegen muss ich es dir auch nicht abzwingen. Mir dienen zu dürfen, ist eine Gnade. Wer das nicht versteht, kann gehen.