Neuigkeiten

Neue Videos in den Stores

Erfahre mehr ...

Voten nicht vergessen!

Fetish Queens

Zu Besuch in München

Erfahre mehr ...

Jetzt auch auf Clips 4 Sale

Erfahre mehr ...

Du willst mir die Welt zu Füßen legen – dann tu es!

Es ist dein innigster Wunsch, mir zu dienen, mir das Leben zu versüßen, dein letztes Hemd für mich zu geben.

Und du tust all das ganz freiwillig, weil du tief in dir spürst, dass es richtig ist; die natürliche Ordnung der Welt: Ich auf meinem Thron, du zu meinen Füßen. Wenn du dich nur genug bemühst, hart genug arbeitest, dann nehme ich dich vielleicht wahr und schenke dir ein Lächeln. Und das ist alles, was ein Sklave braucht: Die Zufriedenheit seiner Herrin.

Sklaven, die regelmäßig einem festen Verwendungszweck (Miete, Urlaub, Fitnessstudio, Schuhe,…) dienen möchten, sind gern gesehen. Schreib mich an und schlag mir vor, wie du dich nützlich machen kannst.

Wie du mir zu Diensten sein darfst:

Tob dich in meinen Wunschlisten aus!

Mach eine Direkteinzahlung auf mein Konto!

Die Bankdaten erfragst du via Mail.

Zahle Direkttribut bei folgenden Portalen:

MoneyDomDirectory | YooChat | Customs4U

Schick mir einen Cash-Brief!

Die Adresse erfragst du via Mail.

Sende Gutscheine an meine Mail-Adresse!

Reales Shopping oder Cash&Go in Norddeutschland

Das wird richtig teuer!

Kein Teamviewer, kein Blackmailing.

Was du zahlst, zahlst du freiwillig und mit echter Hingabe. Es dir abzuzwingen, ist unter meiner Würde.